(c) Liebeskummerpraxis.at

DLB Auguste Storkan

Systhemischer Coach, Dipl. Lebensberaterin und Trainerin

Ich war viele Jahre in der Privatwirtschaft tätig. Schon während dieser Zeit hat mich das Verhalten von Menschen, ihre Gedanken, Probleme, Wünsche, Träume und Emotionen und vor allem der Umgang mit ihnen interessiert. Ich denke, daß dieses Interesse und die Offenheit den Themen gegenüber dazu geführt hat, dass Kollegen und Freunde kamen um sich auszusprechen und beraten zu lassen. Dies hat hat mich dazu bewogen, meinen eigenen Wünschen und Träumen nachzugeben und die Ausbildung zur Dipl. Lebensberaterin zu absolvieren. Seit 2002 berate ich nun auf professionelle Weise.

Ein Großteil meiner KlientInnen kamen ursprünglich wegen Beziehungsproblemen bzw. wegen Kummer rund um die Liebe zu mir. Aus diesem Grund habe ich mich auf das Thema Liebeskummer spezialisiert.

Die Erfahrungen in der Liebeskummerpraxis haben gezeigt, daß sobald die erste Krise im Liebeskummer bewältigt wurde, sich die KlientInnen nach weiteren Veränderungen in ihrem Leben bzw. nach Weiterentwicklung sehnen. Nach dem Motto "In jeder Krise steckt auch eine Chance."

Das ist der Moment, wo ich mit meinen KlientInnen an weiteren Themen arbeite:

  • Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstliebe
  • Entwicklung von mehr Lebensfreude
  • Umgang mit Einsamkeit
  • Erarbeitung persönlicher Ziele
    (Wer bin ich? Wohin will ich?)
  • Berufliche Veränderungen

Ausbildungen in:

  • Lebens- und Sozialberatung
  • Systemisches Coaching
  • Trainerin
  • Silva Mind Methode
  • EFT - Emotional Freedom Technique i.A.