(c) Liebeskummerpraxis.at
Mag. Birgit Maurer  
tel +43 (0) 699 / 104 57 060

Die Expertin

Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit den Themen Liebesbeziehungen, Liebeskummer, Trennungsschmerz und Einsamkeit. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Klienten und Klientinnen durch die Zeit der Scheidung/Trennung begleitet.

Aber auch die Zahl der Klienten und Klientinnen, die Kummer mit der Liebe in Partnerschaften haben, nimmt immer mehr zu. Z.B. Dreiecksbeziehungen, destruktive Partnerschaften, Beziehungsmuster, Eifersucht etc.

So gilt ein Teil meiner Arbeit der Verarbeitung von schmerzlichen Trennungen und ein anderer Teil der möglichen Rettung der bestehenden Partnerschaft. Wobei die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit im Vordergrund steht.

Mein Ziel ist es durch die Gründung der Liebeskummer-Praxis, Menschen einen Weg aus ihrer belastenden Lebenssituation zu zeigen.